Referenzen

Geschäftsprozessoptimierung erfolgt konsequent, unaufgeregt und - vertraulich.

Auf dieser Basis arbeite ich erfolgreich mit kleinen und großen mittelständischen Unternehmern zusammen. Regelmäßig messe ich die Kundenzufriedenheit. Lesen Sie einen Auszug aus den Kundenstimmen.

"In einem in vielen Belangen anspruchsvollen internationalen Projektumfeld hat sich Herr von den Driesch rasch eingearbeitet. Wir schätzen seine systematische und zielorientierte Arbeitsweise. Auf unsere Bitte hin hat er nach der Übergabe an den von ihm vertretenen Bereichsleiter diesen weiter umfangreich unterstützt. Wir würden Herrn von den Driesch jederzeit wieder beauftragen."

Hans-Ulrich Reichling,
Geschäftsführer
PINTSCH BAMAG GmbH, Dinslaken


"Herr von den Driesch hat uns mit seinem profunden technischen und organisatorischen Wissen geholfen, strukturelle Probleme innerhalb unseres Bereiches Konstruktion und Entwicklung zu lösen. Als Interimsmanager hat er sich schnell in die Thematik eingearbeitet. Er konnte mit den gewachsenen Strukturen eines Familienunternehmens umgehen und hat seinem Nachfolger ein gut vorbereitetes Feld mit solidem Unterbau hinterlassen."

Philip Schmersal,
Geschäftsführer
K. A. Schmersal GmbH, Wuppertal


"Herr von den Driesch konnte sich in kürzester Zeit in die Marktbesonderheiten und internen Prozesse hineinversetzen. In strukturierter und zielorientierter Arbeit ist es uns gemeinsam gelungen, Optimierungspotentiale zu identifizieren und praxisnah umzusetzen.

Die Zusammenarbeit mit Herrn von den Driesch empfanden wir als sehr angenehm und empfehlen ihn gern weiter."

EKK Dr. Engelhardt, Kaupp, Kiefer Beteiligungsberatung GmbH Mario Lippoldt, Stefan Mertel,
Geschäftsführer
Actiro GmbH & Co. KG, Suhl


"Herr von den Driesch kann sich hervorragend in die Unternehmensprozesse hineinversetzen und steht allen Beteiligten immer mit einem Rat - auch außerhalb der unmittelbaren Aufgabe - zur Seite.

Sein Wirken im Unternehmen ist souverän und absolut professionell, aber nicht kühl und distanziert. Er versteht es, alle Beteiligte durch zielgerichtete Gesprächsführung zu motivieren, um ihre eigene Arbeit besser einzuschätzen und Verbesserungspotential zu erkennen.

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Herrn von den Driesch sehr und würden jederzeit wieder auf sein Wissen und seine Erfahrung zurückgreifen."

IQ wireless GmbHDipl.-Ing. Holger Vogel,
Geschäftsführer
IQ wireless GmbH, Berlin

 

"Wir waren mit der Beratung durch Herrn von den Driesch sehr zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter."

GED Gesellschaft für Elektronik und Design mbH Hanno Platz,
Geschäftsführer GED Gesellschaft für Elektronik und Design mbH, Ruppichteroth-Winterscheid